GTA 5: PC und Konsolen bekommen künftig gleichzeitig Updates

Autor des Artikels: Steven Wilcken

RzePAIGclSE[1]

Am 14. April erscheint GTA 5 auch endlich für den PC. Zahlreiche Frans freuen sich bereits auf das erneut überarbeitete Spiel. Dabei betonte Rockstar nochmals, dass es bei der Verzögerung nicht darum ging, die PC Spieler zu benachteiligen. Wie schon bei der Next-Gen Version, wollte man aus jeder Plattform das Maximum herauskitzeln.

Bezüglich künftiger Updates soll ebenfalls keine Plattform benachteiligt werden. Alle Updates sollen simultan auf Konsolen und dem PC erscheinen.

[quote] “Wir planen, Updates zeitgleich für den PC und die Konsolen zu veröffentlichen. Basierend auf den Eigenheiten kann es unter den Konsolen zu Schwankungen hinsichtlich des Timings kommen, der PC wird sich aber nicht auf einem anderen Zeitplan wie die anderen Plattformen befinden.”[/quote]

Jedoch spricht man von “schwankungen” innerhalb der unterschiedlichen Konsolen. Vermutlich wegen des Zertifizierungsprozesses etc…