Mass Effect 4 – Entwickler über den aktuellen Stand

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass EffectLaut den Entwicklern von Mass Effekt 4, macht man wohl sehr gute Fortschritte in der Entwicklung des Spiels. Zumindest geht dies aus einer Twitter Mitteilung von Chris Wynn, Senior Development Director, hervor.

Wie er schreibt, Teilt er gerade den Fortschritt der Details der Charaktere dem gesamten Entwickler-Team mit und angeblich seien diese Verrückt (im positiven Sinne). Auch Senior Creative Director Preston Watamaniu äußerte sich dazu.

Das nächste Mass Effect sehe bereits sehr gut aus und sei sehr Aufgeregt was das Projekt angeht. Allerdings arbeitet der Mann überhauptnicht an diesem Titel, sondern arbeitet an einem neuen Geheimen Projekt. Worum es sich dabei aber handelt konnte man nicht sagen, außer dass man gute Fortschritte am Konzept machen würde.