Overload 3 – Teaser Video & 4 Spieler Coop?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overlord 3Jeder wollte schon immer mal den Bösewicht spielen oder? In der Overlord Reihe von Codemasters war dies nämlich die Ausgangslage der Spiele. Und das gute dabei ist, die Spiele haben sich gerne selbst auf die Schippe genommen und hatten eigentlich immer einen recht lustigen Humor.

Nun dürfen sich Fans der Reihe freuen, den Codemasters hat nun einen dritten Teil offiziell bestätigt. Bisher erschien nur ein kurzes Teaser Video, welches Ihr am Ende des Beitrages finden könnt. Aber im Laufe des Tages soll auch noch ein richtiger Trailer veröffentlicht werden.

Das interessante an dem Teaser ist aber, dass man am Ende sieht, wie vier Spieler gleichzeitig Overlord 3 spielen. Demnach ist anzunehmen, dass ein Couch Coop mit von der Partie sein wird. Allerdings ist dies nur eine Vermutung und wir müssen warten, bis offizielle Informationen parat liegen.

Wer von euch hat die alten Teile gespielt und freut sich auf den neuen Ableger? Wir auf jeden Fall.