PlayStation macht womöglich ein The Witcher 3 Bundle

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The_Witcher_3-Wild_Hunt_Geralt_Wolves[1]

Bisher hat lediglich Microsoft ein The Witcher 3 Bundle angekündigt. Nun gibt es hinweise dass auch Sony mitziehen könnte. So hat Amazon vor kurzem ein entsprechendes Bundle in den Produkt-Katalog aufgenommen. Allerdings verschwand das Bundle nach wenigen Stunden wieder. War das Ganze nur ein Fehler?

Fakt ist, dass Microsoft sich ein paar Extra-Rechte gesichert hat. So gibt es in der CE ein Extra Kartenspiel. Wir wissen nicht, was diesen Deal mit Microsoft noch verbindet. Möglich ist, dass das Angebot seitens Amazon geschnürrt wurde und daraufhin die verantwortlichen dieses Angebot unterbunden haben.

Letztlich hilft wohl nur abwarten und schauen, was die nächsten Tage noch angekündigt wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!