Square Enix – Kommt ein neues Star Ocean?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square-Enix-Teaser-Seite[1]Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass Square Enix scheinbar ein weiteres Projekt, neben Deus Ex: Mankind Divided, am Start hat. Grund dafür ist eine Teaser Website, auf der ein Planet zu sehen ist, sowie vereinzelte Buchstaben und Zahlen.

Star Ocean teaser square enixUnd genau diese Buchstaben und Zahlen wurden nun über die Zeit immer mehr und geben langsam Preis, worum es sich handelt. Aktuell kann man das Wort Star und die Zahlen 2015 0 und 1 sehen. Im den weiten des Internets munkelt man aktuell, dass es sich dabei um ein neues Star Ocean handeln könnte.

Weitere Informationen dazu vermutet man am 14. April 2015. Wir sind gespannt, was es nun letzten Endes werden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. Was glaubt Ihr könnte es sein?