Tony Hawk: Pro Skater 5 – Tony Hawk teasert Spiel an

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tony_Hawks_Pro_Skater_HD_3[1]Immer öfters in letzter Zeit gibt es Gerüchte davon, dass ein neues Tony Hawk Spiel in Produktion sein soll. Erst vor wenigen Wochen berichteten wir euch, das Catering-Mitarbeiter ein Foto veröffentlichten, auf dem auf einer Leinwand Tony Hawks: Pro Skater 5 zu lesen war.

Nun hat Tony Hawks himself ein Video auf Instagram veröffentlicht, in dem der Pro Skater Rob Wootton zu sehen ist. Die Aufnahme ist so aufgebaut, als wenn der gute Herr in einem Charakterauswahl Menü eines Videospiels wäre.

Zusätzlich schreibt Hawks, dass er dieses Video veröffentlicht, weil kürzlich sein neues Spiel versehentlich geleakt worden wäre. Fans der Serie sollen sich für erste Details bereithalten. Wann damit aber zu rechnen ist ist unklar. Mehr als in kürze ist nicht zu lesen.