Details zu der Stimmenbetzung von Batman Arkham Knight

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Batman-Arkham-Knight[1]

Heute sind einige Details um die englische Sprachfassung bekannt geworden. Folgende Sprecher sind dabei.

Rocksteady arbeitet immer noch an der Fertigstellung von Batman Arkham Knight. Viele Male wurde das Spiel verschoben. Am 23. Juni soll es allerdings soweit sein und das Spiel erscheint für Xbox One, PC und PS4.

Nun wurden erste Details zur englischen Sprachausgabe bekannt. Demnach sollen auch einige bekannte Schauspieler rollen in Batman Arkham Knight übernehmen.

Mit dabei ist Jonathan Banks, der vielen aus „Better Call Saul“ und „Breaking Bad“ bekannt sein dürfte. Er wird Commissioner James Gordon vertonen. Außerdem dabei John Noble aus „Fringe“, der Scarecrow seine Stimme leihen wird.

Weitere Sprecher werden Ashley Green „Twilight Saga“ als barbara Gordon, Scott Porter „Friday Night Lights“ als Nightwing, kevin Conroy als Batman, Tara Strong als Harley Quinn, Nolan North als Pinguin und Troy Baker als Two Face.

Letzere sind aus früheren Serienteilen bekannt.