Mortal Kombat X: Neuer Patch für PS4 – Xbox One/PC in Kürze

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal-Kombat-nat-games[1]

Mortal Kombat X hat einen neuen Patch erhalten. Der steht aber erstmal auf PS4 zur Verfügung und wird auf PC und Xbox One „in Kürze“ nachgereicht.

Die Entwickler der NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass ab sofort ein neues Update zu Mortal Kombat X für die PlayStation 4 zur Verfügung steht. Mit dem Update geht man das allgemeine Balancing an. Dafür hat man verschiedenes Feedback der Community berücksichtigt.

Außerdem wurden kleinere Fehler aus dem Spielcode entfernt. So wird beispielsweise die Statistik, nach einem Kampf, im Versus-Modus, richtig angezeigt. Im Online-Modus kann auf Ranglisten-Matches verzichtet werden, wenn die Verbindung nicht gut war. Außerdem sollte das Spiel nicht mehr Abstürzen, wenn man den letzten Kampf des Klassic-Towers übersprungen hat.

Während der Patch auf PlayStation 4 ab sofort bereit steht, wird der Patch erst in den kommenden Tagen auf Xbox One und PC veröffentlicht.