Naughty Dog: Mitarbeiter erklären ihren Job im Video

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Naughty Dog

Naughty Dog hat eine Videoreihe gestartet, die sich vor allem an potentielle Bewerber richtet. Mitarbeiter erklären ihren Job.

Naughty Dog gehört seit Jahren zu den angesehensten Spielestudios der Welt. Seit einigen jahren gehört das Studio fest zur Sony Computer Entertainment Familie und sorgt für Spielehighlights wie Uncharted, The Last of Us, Jack & Daxter und Crash Bandicoot.

In einer Videoreihe stellt das Studio sich nun vor und lässt mitarbeiter ihren Job bei Naughty Dog erklären. Dabei richtet sich das Video nicht an die Spielefans von Naughty Dog, sondern an potentielle Bewerber. Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen von euch:

Aktuell arbeitet Naughty Dog an der Fertigstellung von Uncharted. Das Spiel wurde zuletzt auf das Frühjahr 2016 verschoben.