Sony spricht erstmals über starkes Weihnachts-Line-Up

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Playstation-4-Release-Datum-von-Toys-R-Us-nur-geraten[1]

Sony verspricht zu Weihnachten einiges für die PlayStation 4 zu liefern.

Viele Spieler machen sich aktuell sorgen um das exklusive Line-Up von Sonys PlayStation 4 in diesem Jahr. Erst wurde Uncharted 4 verschoben. Nun wurde Ratchet and Clank verschoben. Außer Tearaway, Until Dawn und co bleibt da nicht mehr viel. Laut Sony UK Boss Fergal Gara müssen sich Spieler allerdings keine Gedanken um ein gutes Line-Up zu Weihnachten machen.

So erklärte er, dass Tearaway und No Man’s Sky nur der Anfang eines großartigen Line-Ups seien. Es liegen viele weitere Titel auf dem Tisch. Er habe keine bedenken, dass ein Mangel an starker Software für PlayStation 4 zu Weihnachten aufkommen könnte.

Tatsächlich ist es so, dass die E3 vor der Tür steht und dort üblicherweise mehrere neue Titel angekündigt werden. Vermutlich gibt es da noch die ein oder andere Überraschung, die uns erwartet. Desweiteren soll am Oktober ja noch ein Presse-Event in Paris abgehalten werden. Auch dort könnte kurzfristig etwas neues angekündigt werden.