Titanfall 2: Release frühestens im Fiskaljahr 2017

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Titanfall-Logo[1]

Titanfall 2 wird frühestens im nächsten Fiskaljahr erscheinen. Das Läuft vom 1. April 2016 bis zum 31. März 2017.

Electronic Arts hat einen neuen Geschäftsbericht veröffentlicht, der einige interessante Daten preis gibt. So wird daraus ersichtlich, dass wir uns in diesem Jahr nicht mehr auf Titanfall 2 freuen dürfen. Ganz im Gegenteil geht man frühestens von einem Release im Fiskaljahr 2017 aus. Das Läuft vom 1. April 2016 bis zum 31. März 2017.

Im schlechtesten Fall ist der Release also erst im Jahr 2017 und damit noch eine ganze Ecke entfernt. Da bis dahin mindestens eine weitere E3 stattfinden wird, rechnen wir nicht mit neuen Informationen zum Spiel.

Titanfall 2 wurde aber immerhin schon mal offiziell bestätigt und wird mit dem zweiten Teil ein Multiplattformer, der auch für PlayStation 4 kommen wird. Der erste Teil erschien nur für die Xbox One, Xbox 360 und den PC.