Tony Hawk Pro Skater 5 offiziell angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

16761358363_8e9da08a24_n[1]

Heute wurde Tony Hawk Pro Skater 5 offiziell enthüllt. Die volle Enthüllung folgt allerdings erst im Juni.

Die Jungs von Gameinformer haben sich mal wieder eine exklusive Berichtserstattung gesichert und einige Bilder zu Tony Hawk Pro Skater 5 veröffentlicht. Die ersten drei Bilder könnt ihr hier sehen:

Das Studio Robomodo kümmert sich aktuell um die Umsetzung. Das Spiel soll zunächst für PS4 und Xbox One, später auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Man möchte mit dem Spiel zu den wurzeln des Franchises zurück kehren. Gleichzeitig möchte man aber auch mehr Inhalte bieten. Zum Beispiel mehr Level, eine Kampagne und ein Ko-op Modus, sowie weitere Onlinemodi.

Desweiteren wird man die Spielbaren Skater weiter ausbauen. Neben Tony Hawk sollen Legenden wie Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds mit an Board sein.

Eine volle Enthüllung sollen wir im Juni erwarten. Vermutlich dann auf der E3?