Weitere Gerüchte: Fallout 4 Präsentation auf der E3!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda-Battlecry-Austin-Studio-Works-on-Free-to-Play-Title[1]

Die Kollegen von PC Games haben unter Berufung eines „Branchen-Insiders“ herausgefunden, dass Fallout 4 auf der E3 vorgestellt werden soll.

Viele Spieler hoffen dass Bethesda auf der E3 Fallout 4 ankündigen wird. Seit der Veröffentlichung der offiziellen E3 Aussteller-Liste gibt es auch große Hoffnung. Daraus ist nämlich ersichtlich, dass Bethesda mit einem Rollenspiel vor Ort sein wird.

Nun ein paar Tage später wollen die Kollegen von PC Games herausgefunden haben, dass es sich tatsächlich um Fallout 4 handelt. Doch damit nicht genug. Laut eines „Branchen-Insiders“ mit nachvollziehbaren Kontakt zu Entwickler Bethesda Softworks, soll das Spiel mit einer 20-30 Minuten langen Gameplay-Demo bedacht werden.

Da es aber immer noch keine Details von Bethesda selbst gibt, bleibt noch ein letztes Risiko, dass alles erneut ein großer Fake ist. Diese Situation hatten wir bereits im letzten Jahr, wo eine Teaser-Seite, Fallout-Fans hinters Licht führte.