WTF!? Dying Light Werbung auf Pornhub?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

pornhub[1]

Mittlerweile macht Gamingwerbung auch auf Pornoseiten keinen halt.

WTF! Dürfte sich manch einer heute gedacht haben, als er sich zur genüsslichen, einsamen, Stunde auf den Weg zu Pornhub begab. Die erotische Seite macht schon seit Monaten immer wieder auf sich Aufmerksam, indem man Werbeverträge in unüblichen Medien in Auftrag gibt. Ein eigenes E-Sports Team? Check! Studien über Konsolenspielerverhalten? Check! Und jetzt -> Zombie-Werbung zu Dying Light im Wallpaper-Format.

[quote]11347463_10152871514623091_1722759505_o[1]

Quelle:Twinfinite.net[/quote]

Profitieren werden sicherlich beide Marken von diesem Deal. Aber die armen Kunden von Pornhub. Ob die noch ihren Bedürfnissen auf der Seite nachgehen konnte?