Beyond Good & Evil 2 – Neues Lebenszeichen des Spiels aufgetaucht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Beyond-good-and-evil[1]Vor 12 Jahren erschien bereits der erste Teil von Beyond Good & Evil und baute sich eine mehr oder weniger große Fanbase auf. Vor 7 Jahren dann der erste Trailer zum zweiten Teil. Aber danach kam nichts mehr. Was ist also los mit dem Titel?

Auf der E3 fragten die Kollegen von The Guardian bei Yves Guillemot, Konzernchef von Ubisoft, einmal nach. Doch eine genaue Antwort konnte Yves nicht geben. Er sagte nur so viel, dass es ein Team um Michel Ancel gebe, welches an einem Projekt arbeiten würde, dass sehr interessant sei.

Allerdings musste man sich innerhalb dieses Projekts von einigen dingen lösen um neue Elemente einbauen zu können. Aber es wird versucht auch bekannte Elemente zu behalten. Dadurch könne er aber nicht viel mehr sagen und wolle erst neue Infos veröffentlichen, wenn das Projekt weit in der Entwicklung fortgeschritten ist.

Also gibt es noch Hoffnung für den Titel, auch wenn nicht zu 100% bestätigt wurde, dass es sich um Beyond Good & Evil handelt. Wer von euch kennt den ersten Teil und freut sich schon seit 7 Jahren auf eine Fortsetzung?