Share Factory erhält Update 1.05

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shuhei Yoshida

In Share Factory dürft ihr nun Shuhei Yoshida, den beliebten Sony World Wide Studios Boss, in eure Videos einfügen!

Na, traumhaft! Nun dürfen wir noch mehr Shuhei Yoshida Mania erleben. Wer sich ein wenig mit sozialen Medien beschäftigt oder regelmäßig unsere Seite liest, dem ist Shuhei Yoshida sicherlich ein Begriff. Dabei handelt es sich um den Boss von den Sony Worldwide Studios, der selbst gerne zockt. Erst letztens hat er sich öffentlicht in einer Bloodborne Twitch Session sehr gut geschlagen!

Mit dem neusten Share Factory Update dürft ihr nun verschiedene Sticker in eure Projekte einbauen, bei denen Shuhei Yoshida in verschiedenen Posen abgebildet ist. Außerdem ist es nun möglich Projekte mit bis zu 40 Minuten Länge aufzunehmen und hochzuladen.

Hinzu kommen ebenfalls neue Soundtrack und Filter.