Square Enix verspricht stärkstes E3 Line-Up der Firmengeschichte

Autor des Artikels: Steven Wilcken

square enix

Square Enix hat in diesem Jahr ein sehr starkes E3 Line-Up. Dies sagt man nun auch ganz offiziell.

Deus Ex, Just Cause, Rise of the Tomb Raider, die Namen der großen Square Enix Titel in diesem Jahr lässt sich tatsächlich sehen. Hinzu kommen Gerüchte um noch nicht angekündigte Titel wie Hitman und co. Square Enix ist sich bewusst, dass man in diesem Jahr sehr gut aufgestellt ist und lässt dies auch alle wissen.

[quote]
“Zum ersten Mal nach zwei Jahren sind wir auf der E3 wieder mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten, in deren Rahmen wir den Fans das reichhaltige Line-Up der Square Enix-Gruppe präsentieren werden. Das, was wir euch auf der E3 zeigen werden, ist in der Geschichte von Square Enix in dieser Form noch nie dagewesen. In unserem Line-Up kann jeder Programmpunkt als ein Highlight angesehen werden”, Quelle: PlayM
[/quote]
Auf unserer Xbox-One.de Netzwerkseite findet ihr einen E3 Countdown mit allen Terminen und Streams zu den Pressekonferenzen der E3.