Street Fighter 5: Es wird kein Xbox One Version geben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

street-fighter-v

Capcom hat gegenüber GameSpot betont, dass Street Fighter 5 keine Xbox One Version erhalten wird.

Capcom wird im Frühjahr 2016 Street Fighter 5 für PlayStation 4 und PC veröffentlichen. Gegenüber Gamespot betonte Capcom nun nochmal, dass das Spiel nicht für die Xbox One erscheinen werde. Ein Sprecher von Capcom sagte im Interview:

[quote] “Die Wahrheit ist, dass das Ganze auf einer echten Partnerschaft basiert”

“Beim aktuellen Ableger sind wir mit der Franchise konsolenexklusiv. Die Beziehung mit Sony öffnet uns wirklich Türen zu Dingen, die in dieser Form vorher nicht möglich waren.”
[/quote]
Nicht nur das Marketing soll Sony übernehmen. Sondern Sony soll auch dafür sorgen, dass die Technik und das Gameplay einen großen Sprung nach vorne machen.