The Witcher 3: Wild Hunt – Vor letzter gratis DLC bekannt gegeben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Witcher-3[1]Seit Release von The Witcher 3: Wild Hunt, hat Entwickler CD Project RED immer wieder kleinere kostenlose DLC veröffentlicht. Mal waren es Ausrüstungsgegenstände, mal eine Quest Reihe oder eben optische Anpassungen.

Diese Woche gibt es allerdings nur einen DLC. Dabei handelt es sich um eine Quest namens „Where The Cat and the Wolf play“ (Wo Katzen und Wölfe spielen). Die Quest bringt den Protagonisten in ein verlassenes Dorf, in dem die Einwohner auf brutale Weise abgeschlachtet wurden.

Geralt hat nun die Aufgabe herauszufinden, wer für diese Untat verantwortlich ist und muss sich dabei sehr auf seine Hexerfähigkeiten verlassen. Nächste Woche gibt es dann den letzten kostenfreien DLC.

Wer von euch spielt noch The Witcher 3: Wild Hunt? Wer freut sich auf immer neues Futter für das Spiel?