Umbra finanziert – Stretch Goals erreicht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

umbra-cryengine-3-diablo-002[1]

Umbra ist finanziert und hat bereits erste Stretch Goals erreicht.

Das CryEngine Hack’n’Slay Umbra hat sein Kickstarter Ziel erreicht und auch schon erste Stretch Goals freigeschaltet. Der zählt steht aktuell bei 334.000 US Dollar. Nötig waren 225.000 US Dollar. Der Überschuss soll nun für Gamepad-Unterstützung, eine deutsche Lokalisierung, zusätzliche Nebenmissionen, eine Online-Rangliste, diverse exklusive Ausrüstungsteile und Waffe, sowie ein Hero-Defens-Modus eingesetzt werden. Sollten noch 360.000 US Dollar erreicht werden, gibt es noch einen weiblichen Hauptcharakter, für den viele Storyinhalte angepasst werden müssen.

[nextpage title=Umbra-Gameplay(Video)]

Wer noch unterstützen möchte findet das Spiel hier.

Uns gegneüber haben die Entwickler bereits bestätigt, dass bei entsprechenden Erfolg auch eine Konsolenversion nicht ausgeschlossen ist. Die Nachfrage scheint da zu sein!