Weitere Details zu Darksiders 2 Remaster

Autor des Artikels: Steven Wilcken

darksiders

Darksiders 2 wurde offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt und erscheint in einer Deathinitive Edition.

Vigil Games wurde mitlerweile aufgelöst. THQ wurde ausverkauft. Die Rechte liegen nun bei Nordic Games und die möchten die Marke anscheinend wiederbeleben. Den Anfang macht ein Konsolenport bei dem Darksiders 2 als Deathnitive Edition in 1080P auf PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll.

Während man sich aktuell noch auf die Aufbereitung von Tods Abenteuer konzentriert, beginnen bereits die Gedankenspiele um eine Fortsetzung der Saga. Dazu hat man Gunfire Games ins Bot geholt, das aus einem Großteil der ehemaligen Vigil Games Entwickler besteht.

Auf der nächsten Seite findet ihr einen Test der Kollegen von Gamestar zu Tods Abenteuer.

[nextpage title=Darksiders-2-Gamestar-Test(Video)]