Entwicklung von Shenmue 3 gestartet

Autor des Artikels: Steven Wilcken

segabits-shenmue-feature-pic[1]

Entwicklung von Shenmue 3 gestartet

Yu Suzuki hat sich seinen Traum erfüllt und konnte Shenmue 3 via Kickstarter erfolgreich finanzieren. Jetzt hat sich Yu Suzuki nochmal zu Wort gemeldet und sich bei all den Unterstützern bedankt und dabei erwähnt, dass die Entwicklung offiziell gestartet ist.

[quote]
Wir sind gerade in die Entwicklung gestartet. Und während wir uns voranbewegen, werde ich auf jeden von euch hören, um Shenmue 3 noch besser zu machen. Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken und freue mich darauf, den Rest der Reise mit euch zusammen zu gehen.
[/quote]
Erscheinen soll das Spiel Ende 2017. Aktuell ist eine Umsetzung für PlayStation 4 und PC geplant. Ob es auch eine Xbox Version geben wird ist aktuell nicht bekannt.