The Escapists – Ein The Walking Dead DLC kommt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-escapists-2png-8de14a[1]Im Frühjahr 2015 erschien The Escapists für die Xbox One und der Playstation 4, als auch für den PC. Seit dem wurden ein paar wenige DLCs veröffentlicht, unter anderem auch ein A-Team DLC. Nun verkündet Publisher Team 17 an, dass man die Marke The Walking Dead in das Spiel integrieren wolle.

Allerdings wird The Escapists: The Walking Dead kein einfacher DLC sein, sondern ein komplett eigenständiges Spiel. In diesem Ableger wird man den Hauptcharakter Rick Grimes spielen und hat die Aufgabe aus verschiedenen gefährlichen Situationen zu entkommen. Natürlich werden Zombies das Leben zusätzlich erschweren.

Zudem soll man auch auf weitere bekannte Figuren aus dem The Walking Dead Universum begegnen. Ebenfalls wird man auf die eine oder andere Lokation stoßen, welche für Kenner der Comics und der Serie sehr bekannt vorkommen dürften.

Einen genaues Release Datum wurde bisher nicht genannt. Aktuell heißt es nur, dass es noch in diesem Spätsommer erscheinen soll. Auf der nächsten Seite findet Ihr den Ankündigungstrailer.

[nextpage title=”Trailer”