Call of Cthulhu weiterhin in Entwicklung

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call-of-cthulhu-the-video-game-1[1]

Call of Cthulhu weiterhin in Entwicklung.

Die Kollegen von PlayM haben in einer Stellungnahme von Focus Home Interactive die Stellungnahme erhalten, dass der Titel Call of Cthulhu weiterhin in Entwicklung befindlich ist. Eine Veröffentlichung ist für das Jahr 2017 vorgesehen.

Vor nicht mal als so langer Zeit wurde Call of Cthulhu für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt. Allerdings wurde es verdächtig Still um den Titel. Manch einer konnte ahnen, dass der Titel heimlisch eingestellt wurden ist.

Dies ist jedoch nicht so. Es gab intern einen kleinen Entwickler-Wechsel. Ansonsten halten die Arbeiten an dem Titel weiterhin an. Das Spiel entsteht aktuell bei den Cyanide Studios.