Werbung:

DriveClub erhält ein weiteres Jahr Support durch die Entwickler

Autor des Artikels: Steven Wilcken

driveclub_cars_logo

DriveClub erhält ein weiteres Jahr Support durch die Entwickler.

DriveClub hatte einen schweren Start, ist mittlerweile aber ein solider Racer geworden. Seit über einem Jahr schon arbeiten die Entwickler weiter an dem Spiel, brachten viele neue Inhalte, neue Modi und verbesserten den Code hinter dem Spiel.

In einem aktuellen Post auf dem PlayStation Blog verspricht man nun, dass man noch lange nicht fertig ist mit der Verbesserung des Spiels. So befinden sich neue Schwierigkeitsgrade, neue Strecken, zusätzliche Foto-Modus-Optionen und noch viel mehr auf dem Weg.

Auch die Fans spielen eine wichtige Rolle. Die Entwickler sind stets offen für Kritiken und Vorschläge via Facebook und Twitter. Um den weiteren Auftakt des Spiels zu feiern wird man am 24. August für alle 15 DriveClub PS Plus Edition verfügbaren Autos doppelte EP raushauen.

Schon gelesen?
Wargroove – Spiel nach Vorbild von „Advance Wars“ wird ein weiteres Mal verschoben.