Werbung:

Fallout 4: Entwickler sind sich sicher das es Skyrim toppen kann

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout-4-Erste-Screenshots-Bild-1[1]

Fallout 4: Entwickler sind sich sicher das es Skyrim toppen kann.

Fallout 4 steht vor der Tür und so kurz vor Release möchte man sicher gehen, dass auch der letzte Konsolenbesitzer von dem diesem Spiel erfährt. Immerhin liegt viel Arbeit hinter dem Team und es soll laut Pete Hines der größte Release aller Zeiten von Bethesda werden.

Pete Hines ist sich ziemlich sicher, dass Fallout 4 Skyrim schlagen kann. Allerdings gibt er auch zu, dass Sykrim eine ziemlich große Sache war. Bislang konnte sich Skyrim ganze 20 Millionen Mal verkaufen. Fallout 3 brauchte da länger.

Schon gelesen?
Gamescom 2018: Die Eröffnungszeremonie wird am 21 August im Livestream übertragen.