Fallout 4: Kritik an Grafikstil verstummt nicht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout-4-Erste-Screenshots-Bild-7[1]

Fallout 4: Kritik an Grafikstil verstummt nicht.

Fallout 4 soll in wenigen Wochen auf dem Markt erscheinen. Doch trotz großer Freude verstummt auch Kritik nicht. Viele finden den Grafikstil nicht ganz auf Höhe der Zeit. Nennen ihn gar hässlich. Da muss doch mehr drin sein denkt sich manch einer!

Pete Hines gab diesbezüglich nun zu verstehen, dass Bethesda diese Kritik mittlerweile egal ist. Es gibt nie ein Spiel bei dem man 100%-ge Zustimmung erhält. Wenn jemand die persöhnliche Meinung hat dass Fallout 4 nicht gut aussschaut, ist das eben seine Meinung. Selbes gilt beim Setting, beim Gameplay und anderen Dingen.

Für Das Entwicklerteam war es von Anfang an das wichtigste interessante neue Gameplay-Mechaniken zu schaffen, statt einer High-End-Grafik.