Batman Arkham Reihe – Wie geht es weiter?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

batman-theme-1-889x500[1]

Batman Arkham Reihe – Wie geht es weiter?

Rocksteady hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass man sich nicht weiter mit der Batman Arkham Reihe beschäftigen wird. Das Studio möchte sich nun mit neuen Projekten auseinander setzen.

Dies führte nun dazu, dass ein offizieller bei Warner sich zur Franchise äußerte und mehr oder weniger bekannt gab, dass uns noch weitere Spiele aus der Arkham Serie erwarten werden.

In einer Stellungnahme freute man sich, dass man endlich das gesamte Potential von Batman in einem Spiel abbilden konnte. Die Möglichkeiten des dynamischen und beliebten Charakter scheinen aber im Prinzip unendlich. – so der Warner Mitarbeiter.

In Zukunft sollen kreative Köpfe neue Wege Entwickeln, wie man Batman noch interessanter gestalten kann.