PlayStation VR: Zum Launch soll es ein anständiges Line-Up an Spielen geben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

project morpheus

PlayStation VR: Zum Launch soll es ein anständiges Line-Up an Spielen geben.

Sony arbeitet im Hintergrund weiterhin an der Fertigstellung von PlayStation VR. Nach aktuellen Plänen soll die VR Brille ja im nächsten Jahr auf den Markt kommen. So wirklich konkrete Pläne fehlen allerdings bislang. Es gibt weder einen Preis, noch konkrete Spiele.

Für letzteres gibt es nun zumindest mal eine Aussage. Demnach kümmert man sich bei Sony schon länger um ein anständiges Line-Up an Spielen, für PlayStation VR. Demnach soll es Puzzle-Spiele, Actionspiele und Racing-Spiele zum Start geben.

Alle Spiele sollen sich wirklich interaktiv anfühlen und sich nicht wie übliche Spiele auf dem flachen Bildschirm spielen. Wir sind gespannt!

Wird PlayStation VR nicht verschoben, soll es in der ersten Jahreshälfte 2016 veröffentlicht werden.