The Division: Kein gutes Fazit von der EGX 2015

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

The Division: Kein gutes Fazit von der EGX 2015.

The Division gehörte 2013 zu den heiss ersehntesten Spielen für die Next-Gen-Konsolen. Der erste Trailer zeigte ein Spiel, dessen Vision eine scharfe Grafik und eine unglaublich dynamische Umgebung zeigte. Doch von dem ehemaligen Vorzeige-Titel scheint nicht mehr so viel übrig zu bleiben. Der Titel wurde mehrmals verschoben. Und kleinere Leaks von aktuellen Builds zeigten, dass man im Hintergrund kräftig reduziert hat.

Auch ein neues Hand On der Kollegen von NX Gamer stellt dem Spiel kein gutes Fazit aus. So soll von den grandiosen Effekten aus den Trailern nicht mehr viel übrig sein. Auch die zeröstrung ist nicht mehr so beeindruckend wie in dem ersten Gameplay-Video. Als Beispiel nannte man die Einschusslöcher, die in dem aktuellen Build stark zurückgeschraubt wurden.

Es soll sogar so sein, dass man nach zerstörbaren Elemente vergebens sucht. Es ensteht der Eindruck einer statischen Umgebung. Zudem soll das aktuelle Anti-Aliasing noch schlechtere Arbeit leisten als damals bei Assassins Creed Unity.

Die Demo wurde auf der Xbox One präsentiert.