Erste Hinweise auf Releasezeitraum von Final Fantasy 15

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-XV-Noctis-Wallpaper[1]

Erste Hinweise auf Releasezeitraum von Final Fantasy 15.

Final Fantasy 15 befindet sich weiterhin in Entwicklung und wird wohl im Jahr 2016 veröffentlicht werden. Nur ein Datum nannte man uns bislang nicht. Das könnte sich aber schon sehr bald ändern. Aktuell glaubt man nämlich, dass man uns den Releasedatum im März auf einen speziellen Event angekündigen wird, dass schon vor Wochen von Square Enix angekündigt wurde.

Doch es wird noch besser. Es gab nämlich bei Square Enix eine Umfrage, bei der eine Frage sich darauf bezog, ob man Persona 5 und Final Fantasy 15 kaufen würde, wenn beide Spiele im selben Zeitraum erscheinen. Siehe Bild:

Umfrage_FFXV_Persona_Q47[1]

Dies passt auch wunderbar mit dem möglichen Plänen im März zusammen, denn dann hätte man einen guten Zeitraum um die PR für Final Fantasy 15 zu starten.

Denkt ihr ebenfalls das Sommer 2016 plausibel klingt?