Frohes Weihnachtsfest an alle! – Wir machen auch ein paar Tage Pause

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Division-Weihnachten[1]

Und da ist er wieder. Der 24 Dezember 2015! Nicht wenige dürften sich auf den nahenden Weihnachtstrubel freuen. Andere gehen es lieber ruhiger an. Egal für was ihr euch entscheidet, wir wünschen euch ein paar erholsame und ruhige Tage, zumindest so sofern ihr zu den glücklich gehört die keine Verpflichtungen über die Feiertage haben. An alle die auch jetzt noch ihr bestes geben – Danke!

Eine längere Ansprache über das erlebte im Jahr 2015 und Vorsätze in 2016 spare ich mir noch für einen Neujahresbeitrag auf. Allerdings habe ich mich dazu entschieden, dass ich die Weihnachtswoche etwas ruhiger angehe. Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, dass die News in der Woche nicht ganz so pünktlich erscheinen. Ich hoffe ihr seht es mir nach! Ab nächste Woche starten wir hier aber wie gewohnt durch und zwischendurch gibt es News nach Lust und Laune.

Für alle die sich noch auf Geschenke freuen. Ich drücke euch die Daumen, dass eure Wünsche erfüllt werden. Aber Geschenke sind ja nicht alles! Rücken wir alle näher zusammen in diesen Tagen und genießen ein wenig Sinnlichkeit.

In diesem Sinne – FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE ! :-)