Naughty Dog erzählt weitere Details zum Dialogsystem

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Naughty Dog

Naughty Dog erzählt weitere Details zum Dialogsystem.

Auf der PSX 2015 hat Naughty Dog nochmal eine Szene aus Uncharted 4 gezeigt und dabei das Dialog-System enthüllt. In einem Interview legte Neil Druckmann von Naughty Dog nun allerdings nach und erläuterte, dass es nicht als so viele Dialogoptionen geben wird.

Das Team fand, dass an einigen Stellen eine Dialogoption eine spannende Sache wäre. Schon zuvor hatte man bekannt gegeben, dass Dialoge sich nicht auf die Handlung auswirken, sondern euch als Spieler die Möglichkeit geben sollen, mehr über Dinge zu erfahren.

Darüber hinaus betonte der Mann nochmals, dass es sich bei Uncharted 4 wirklich um das letzte Spiel handle. Man habe das Gefühl dass es genau der richtige Zeitpunkt sei um das Spiel zum Abschluss zu bringen, auch wenn es geschäftlich sicherlich keine schlaue Entscheidung war, das Spiel mit Teil 4 zu beenden.