Ready at Dawn wird das nächste Mal ein besseres Spiel abliefern

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ready-At-Dawn[1]

Ready at Dawn wird das nächste Mal ein besseres Spiel abliefern.

The Order 1886 ist wohl einer der umstrittensten Spiele des Jahres. Nicht wenig Menschen feiern den Titel da er eine unheimlich dichte Atmosphäre und eine unglaubliche Grafik liefert. Viele haben sich vom Spiel aber deutlich mehr erhofft und erwartet, dass Ready at Dawn hier ein Gears of War für die PlayStation abliefert.

Geglückt ist das spielerisch allerdings kaum, da die Spielpassage zu kurz, zu ineffizient und zu einseitig präsentiert wurden. In einem Tweet zieht Andrea Pessino nun Billianz und schwört mit dem nächsten Spiel einen besseren Titel abzuliefern.

Wie hat euch The Order gefallen? Ist die Kritik berechtigt oder wart ihr von dem Spiel begeistert?