Sony gesteht: First Party Line-Up hätte besser sein können

Autor des Artikels: Steven Wilcken

sony-computer-entertainment[1]

Sony gesteht: First Party Line-Up hätte besser sein können.

Milchae Epharaim von Sony Australia hat als erster Sonyvertreter eingestanden, dass das diesjährige Spieleline-Up bei der Sony PlayStation nicht so stark war. Genau genommen hätte man mehr machen können. Allerdings verwies er gleichzeitig auf die zahlreichen Third-Party-Angebote, die PlayStation realisiert hatte. So habe man Destiny The Taken King, Call of Duty und Battlefront mit exklusiven Inhalten erworben.

Kontrahent Microsoft brüstet bei der Xbox damit, das stärkste Spiele-Line-Up aller Zeiten zu diesem Weihnachtsgeschäft zu haben- Bei Titeln wie Halo, Forza 6 und Tomb Raider durchaus eine ware Geschichte.

Immerhin – dafür soll das First-Party-Line-Up im nächsten Jahr unglaublich werden. Spiele wie Street Fighter, Uncharted, No Mans Sky, The Last Guardians, Gran Turismo und viele weitere warten auf uns!