Star Wars Battlefront: Kein Episode 7 DLC geplant

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star-Wars-Battlefront-Gameplay-Trailer-zum-Schlacht-von-Jakku-DLC[1]

Star Wars Battlefront: Kein Episode 7 DLC geplant.

Die große Star Wars Zeit liegt für viele von uns nun schon wieder weit zurück. Zum einen dürften den Film mittlerweile alle Interessenten gesehen haben und zum anderen ist Star Wars Battlefront bereits 1 ½ Monate auf dem Markt.

Entsprechend wurde mit dem Start von Episode 7 nochmal für neuen Content gesorgt. Der kostenlose DLC „Schlacht von Jakku“ kann heruntergeladen werden. Doch wie sieht es eigentlich mit Inhalten zum neusten Film „Episode 7“ aus. Darf man Szenen nachspielen?

Nein sagt DICE! Grund ist dass man sich in Star Wars Battlefront auf die Original-Trilogy konzentrieren möchte.