The Division: Alpha Tester sind positiv gestimmt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division-Downgrade-2

The Division: Alpha Tester sind positiv gestimmt.

Auf der Xbox One haben Spieler die Möglichkeit das Spiel „The Division“ bereits in einer Alpha zu zocken. Obwohl es eine Geheimhaltungsklausel gibt, gelangne doch vereinzelt Informationen an die Öffentlichkeit. Zwar gibt es in der Alpha immer noch viele Baustellen, allerdings berichten die Tester darüber, dass das Spiel doch besser sei, als es zahlreiche Berichte vorab glauben machen wollten.

So verfügt The Division über eine funktionierende Deckung System, Areale welche die Größe von Destiny übertreffen, ein authentisches New York und tolle Beleuchtungseffekte.

Bevor das Spiel veröffentlicht wird sollen auch noch andere Plattformen das Spiel testen können. Entsprechend dürfte sich vorab jeder noch von The Division überzeugen können.