Uncharted 4: Ein weiteres Mal verschoben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

uncharted-4_brothers-face-to-face[1]

Uncharted 4: Ein weiteres Mal verschoben!

Schlechte Kunde für Fans der Uncharted Serie. Wie heute bekannt gegeben wurde wird Naughty Dog das Spiel nicht wie ursprünglich geplant, Mitte März, veröffentlichen können. Das Spiel brauch einfach noch mehr Zeit heisst es von naughty Dog.

So soll es spezielle Schlüsselszenen geben, die einfach noch mehr Arbeit von den Teams benötigen und nicht in der gewollten Qualität abgeliefert werden können, wenn man sich nicht noch mehr Zeit nimmt.

[quote]
Es ist unser größtes Uncharted und das Team hat unglaublich hart gearbeitet, um die Entwicklung des Spiels rechtzeitig zu beenden. Als wir unsere finalen Deadlines erreichten und den Levels noch den letzten Schliff gaben, bemerkten wir, dass verschiedene Schlüsselsequenzen zusätzliche Ressourcen benötigten, um sie zu über die Ziellinie zu bringen.”
[/quote]

Ursprünglich sollte das Spiel am 18 März 2016 exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen. Nun ist der Plan das Spiel am 27. April 2016 zu veröffentlichen.
[quote]

“Wir wissen, dass viele von euch schon lange und geduldig auf Nathan Drakes letztes Kapitel warten und wir bitten wir euch noch ein klein wenig länger zu warten.”

[/quote]

Naughty Dog versichert aber, dass man sich im Endspurt befindet und das Spiel auf jeden Fall im Frühjahr 2016 veröffentlicht wird.