Weihnachtsfest runiert: Holzblock statt PS4

Autor des Artikels: Steven Wilcken

vfangisuqgh9uppq1wti[1]

Weihnachtsfest runiert: Holzblock statt PS4.

In den USA gab es am Abend des 24 Dezembers einen kleinen Supergau. Der neunjährige Scott Lundy freute sich schon seit Wochen auf das Weihnachtsfest und sollte von seinen Eltern eine PS4 erhalten. Der Jungs packte sein Geschenk aus, sah den Karton und schrie, „Ja! Das ist das beste Weihnachtsfest aller Zeiten Dad! Können wir das jetzt aufbauen?“.

Schnell verwandelte sich das beste Weihnachtsfest aller Zeiten aber in ein Horrorfest. Denn statt einer PS4 befand sich nur ein Holzblock im Karton. Und als ob das nicht schon genug Grund zum Trauern wäre, war darauf auch noch ein Penis mit dem Spruch „From cock and balls with love“ eingraviert.

Abgesehen davon, dass dieser Vorfall den glauben an den Weihnachtsmann ziemlich getrübt hat, gab es von dem Händler „Target“ eine ordentliche Entschädigung. So gab es eine neue PS4, samt 100€ Gutschein und der Uncharted Collection.