Battalion 1944 Entwickler versprechen zahlreiche weitere Funktionen wenn ihr fleißig spendet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battalion-1944-6[1]

Battalion 1944 Entwickler versprechen zahlreiche weitere Funktionen wenn ihr fleißig spendet.

Die Entwickler von Bulkhead haben mit Battalion 1944 voll ins Schwarze getroffen. Geplant ist ein ein WW2 Shooter auf Basis der alten Call of Duty Erfahrungen in modernen Gewand. Ermöglichen soll das die Unreal 4 Engine.

Für dieses Projekt sammelt man bei Kickstarter nun schon zahlreiche Tage Geld und konnte in nur wenigen Tagen das Foundingziel von 100.000 Pfund überschreiten. Sogar deutlich! Mittlerweile hat man fast 284000 Pfund einnehmen können.

Zahlreiche Stretchgoals wurden nun hinzugefügt, darunter auch eine Kampagne, die ab 1,2 Millionen Pfund hinzugefügt werden soll. Dass diese Summe allerdings noch erreicht wird gilt eher unwahrscheinlich. Aktuell bleibe nur noch 3 Tage übrig um das Geld zu sammeln.

Dennoch gibt es bereits zahlreiche Extra-Inhalte. Darunter deutlich mehr Karten, neue Fraktionen, kosmetische Gegenstände und auch ein Offline-Spielmodus.

Wer spenden möchte kann das hier machen: https://www.kickstarter.com/projects/bulkheadinteractive/battalion-1944-pc-xb1-ps4/