Capcom erklärt was man in naher Zukunft für Street Fighters Solo Modus machen möchte um das Spiel interessanter zu machen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Street-Fighter-5-Bild-3[1]

Capcom erklärt was man in naher Zukunft für Street Fighters Solo Modus machen möchte um das Spiel interessanter zu machen.

Street Fighter 5 hat mit seinre bisherigen Fassung nicht jeden überzeugt. Denn tatsächlich handelt es sich bei Street Fighter 5 um einen stark abgespeckten Reboot, der vor allem durch starke Online-Modi trumpfen soll.

Wer sich erhofft hat einen guten Single-Player-Prügler wie in Vergangenen Street Fighter Games zu erhalten, der wird gemessen am Preis/Leistungsverhältnis ganz schön enttäuscht. Obwohl es auch ein paar nette Single-Player Inhalte gibt, erscheint das Spiel als Vollpreis-Titel aktuell noch deutlich zu teuer.

Abhilfe soll jedoch bald kommen! Nicht nur dass uns schon bald weitere Charaktere erhalten, redet man bei Capcom nun auch über die Integration des Arcade Modus. Das ist ein Modus der in Street Fighter 4 viel von Single-Playern genutzt wurde.

Auch der Story-Prolog soll nachgebessert werden und mit einem Schwierigkeitsgrad versehen werden.

In weiter Zukunft ist schon länger bekannt, dass noch ein Story Modus nachgereicht werden soll.

Inhalte kommen also. Ihr werdet euch allerdings weiterhin gedulden müssen! Wer dennoch bestellen möchte kann das hier machen: Street Fighter V – Bestellen