Die Evolution Studios haben noch zahlreiche Pläne für DriveClub. Hier ein paar Details was kommen wird und was nicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

driveclub-egmr-16[1]

Die Evolution Studios haben noch zahlreiche Pläne für DriveClub. Hier ein paar Details was kommen wird und was nicht!

DriveClub ist ein wahres Langzeitprojekt der Evolution Studios. Statt sich mit einem neuen Teil oder einem neuen Projekt zu befassen, wird DriveClub noch immer verbessert. Nun hat man der Community ein paar Fragen beantwortet und ein paar Ausblicke auf geplante Features gegeben.

So musste man die Anfrage nach frei wählbaren Felgen absagen. Ein entsprechendes Features ist laut den Evolution Studios nicht geplant.

Aktuell beschäftigt man sich mit dem Phänomen der Cheater. Verstärkt werden diese in den Online-Ranglisten von DriveClub gesichtet. Man arbeitet hier schon an Lösungansätzen, sagt aber auch dass diese noch mehr Arbeit benötigt.

Darüber hinaus soll auch ein Driftmodus in Arbeit sein, der in dem nächsten großen Update im März veröffentlicht werden soll.

Auch auf die Serverprobleme der letzten Tage ging man ein. So soll man hier eng mit Sony zusammenarbeiten und verspricht eine Lösung innerhalb der nächsten 24 Stunden.