Electronic Arts gibt uns einen ersten kleinen Ausblick auf das Erweiterungspack „Outer Rim“ von Star Wars Battlefront. + Bild

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star-Wars-Battlefront[1]

Electronic Arts gibt uns einen ersten kleinen Ausblick auf das Erweiterungspack „Outer Rim“ von Star Wars Battlefront.

Electronic Arts hat gestern bekanntlich ein umfangreiches Update zu Star Wars Battlefront veröffentlicht. Das bringt nicht nur massig Balanceänderungen, sondern auch eine neue Karte und eine neue Mission.

Noch viel mehr Inhalte sollen aber im März folgen, denn dann erscheint das erste offizielle Erweiterungspaket zu Star Wars Battlefront. Dieses nennt sich Outer Rim und wurde von Electronic Arts gestern erstmals angeteasted. Neben dem Bild in der News gab es noch folgenden Satz dazu zu lesen:

https://farm2.staticflickr.com/1535/25137268451_99c34c80ca_o.jpg

[quote]
„Das STAR WARS Battlefront – Outer Rim-Erweiterungspack ermöglicht euch, in den Fabriken auf Sullust zu kämpfen und euch einen Weg durch den Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine zu bahnen.“
[/quote]
Aktuell geht man davon aus, dass das Update für Spieler wohl wieder kostenlos sein wird. Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?