Ist der PlayStation VR Support von Adr1ft noch nicht sicher? Auch HTC Vive steht nich auf der Supportliste!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

psvr[1] playstation vr

Ist der PlayStation VR Support von Adr1ft noch nicht sicher? Auch HTC Vive steht nich auf der Supportliste!

Die Auswahl an Virtual Reality Titeln für die kommendne Virtual Reality Brillen ist aktuell noch sehr übersichtlich. Viele der Spiele sind sogar eher einfach gestrickt und verlassen sich zu sehr auf die neue Erlebnisform, sich frei in dieser Welt umschauen zu können.

Eines der wenigen vielversprechenden Erlebnisse scheint Adr1ft zu werden, dass uns durch einen Weltraumhorror schickt. An Board einer Raumstation geht alles schief und wir sind gezwungen von der Raumstation zu fliehen. Immer im Sinn – Luftnot. All das erinnert an Gravity.

Und obwohl schon lange bekannt ist, dass auch Konsolenumsetzungen des Spiels für PS4 und Xbox One erfolgen sollen, ist der Support von PlayStation VR noch nicht garantiert. Bislang ist der Support lediglich für Oculus offiziell angekündigt. Hoffen wir also dass man sich bei den Entwicklern auch noch für den Support von PlayStation VR ausspricht.