Star Wars Lego das Erwachen – Das plant TT Games für die große Lego-Umsetzung der neuen Star Wars Episode.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

entwickler-tt-games-und-publisher-warner-bros-interactive-entertainment-planen-eine-lego-videospielumsetzung-von-star-wars-das-erwachen-der-macht-[1]

Star Wars Lego das Erwachen – Das plant TT Games für die große Lego-Umsetzung der neuen Star Wars Episode.

Die Kollegen von Gameinformer waren mal wieder weltweit unterwegs und haben dabei unter anderen Jamie Eden von TT Fusion getroffen. Er ist aktuell verantwortlich für die Entwicklung von Lego Star Wars The Force Awakens, dass in diesem Sommer erscheinen soll. Vermutlich wieder für alle gängigen Systeme.

Im Interview erklärt er, dass Lego Star Wars das erwachen der Macht ein ganz besonderes Lego Spiel werden soll. Erstmals werden nämlich zwei neue Systeme einzug halten. Zum einen hat man ein neues Kampfsystem programmiert, dass neue Blaster-Schlachten ermöglichen soll. Zum anderen soll es eine Multibuild Funktion geben. Letztere soll euch ermöglichen alle Gebäude zu zerstören und anschließend zu einem anderen Gebäude neu zusammenzubauen.

Wir sind gespannt ob sich das Spiel mit den beiden Funktionen etwas von den sonstigen Legospielen unterscheidet! Jetzt schon vorbestellen! LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Premium Edition – Vorbestellen