The Division teilweise schon erhältlich! Haltet die Augen bei eurem Händler auf!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

The Division teilweise schon erhältlich! Haltet die Augen bei eurem Händler auf!

The Division wird erst in der nächsten Wochen offiziell veröffentlicht. Die Retail-Version des Spiels ist allerdings schon jetzt im Umlauf. Ein Gamehändler in den vereinigten arabischen Emiraten hat das Spiel bereits ausgestellt und verkauft dieses bereits. Für uns bedeutet dass, dass Ubisoft die Händler schon beliefert und auch der ein oder andere deutsche Händler das Spiel bereits auf Lager haben sollte.

Solltet ihr gute Beziehungen zu einem Händler vor Ort führen, solltet ihr dort also mal nett Nachfragen, ob man euch nicht schon ein Exemplar aushändigen kann.

#ps4 #The_Division

Ein von GAMEFAST TRADING LLC (@gamefastdubai) gepostetes Foto am

Besitzt jemand von euch bereits das Spiel?