UFC Kämpfer beschweren sich über ihre Darstellung in UFC 2. Hier einige Tweets.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ufc 2

UFC Kämpfer beschweren sich über ihre Darstellung in UFC 2. Hier einige Tweets.

EA Sports nimmt aktuell die letzten Feinabstimmungen an UFC 2 vor wird das Spiel im nächsten Monat veröffentlicht. Versprochen sind über 250 Kämpfer im Kader von EA Sports UFC 2. Doch so glücklich scheinen die echten Stars mit ihren digitalen Pendanten nicht zu sein. Hier mal ein paar Tweets. Ruslan Magomedov findet sich im Spiel nicht attraktiv:

Tim Kennedy hingegen fragt sich was er den Entwicklern getan hat. Hat er sie etwa in der Schule verprügelt?

Rowdy Bec Rawlings hingegen freut sich im Spiel zu sein. Findet sich aber überhaupt nicht in ihrem Charakter wieder:

Damit werden die Stars wohl nun leben müssen :-D…