Wie viel Größer ist die Map in der Vollversion von The Division? Ein Reddit User gibt eine Antwort!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

Wie viel Größer ist die Map in der Vollversion von The Division? Ein Reddit User gibt eine Antwort!

Klar – es sollte kaum verwundern, dass Spieler der Vollversion von The Division deutlich mehr Umfang geboten bekommen werden. Doch wie viel Umfang? Das hat nun ein Reddit-User anhand der beta Map ausgerechnet.

Laut seinen Berechnungen wird die vollständige Mao von The Division ganze sechsmal größer sein, als der begehbare Abschnitt in der Betaversion von The Division.

Darüber hinaus rechnete er noch aus, dass die Dark Zone Map 2,98x größer sein wird. Die Map ohne Dark Zone 7,74x größer.

Ihr werdet also in der Vollversion einiges zu erkunden haben!