Werbung:

The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

The Division: Kritiker weiterhin positiv überrascht. Spieler sind geteilter Meinung.

The Division ist nun seit einigen Tage frei auf dem Markt erhältlich. Während das Spiel von der Fachpresse mit zahlreichen guten Wertungen ausgezeichnet wurde, hat das Spiel vor allem in der Spielerschaft zahlreiche Kritiker, die von Woche zu Woche größer werden.

Viele Spieler haben zwar einiges an Zeit in dem Spiel verbracht, waren aber von den vielen Versprechen, die Massive und Ubisoft im Vorhinein gegeben haben, enttäuscht. Letztlich sei das Endprodukt ein stark abgespecktes Spiel, von der eigentlichen damaligen Ankündigung.

Wie kommt The Division bei euch an? Habt ihr bereits Maximal Level erreicht und seid noch motiviert? Oder haltet ihr The Division für ein kurzweiliges Erlebnis?

Schon gelesen?
Battlefield V: EA Mitarbeiter kündigt geschlossene Beta zu früh an – löscht Tweet kurz darauf.

Noch interessanter. Hat The Division – Destiny für euch vom Konsolen MMO Thron Gestoßen?