Gibt es nun ein Comeback des Klassikers Medievil?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

medievil_fan_project[1]

Gibt es nun ein Comeback des Klassikers Medievil?

Die E3 steht vor der Tür und mit dieser E3 hoffentlich viele neue Überraschungen für uns Spieler. Ein paar Überraschungen sind wohl nun schon vorab bekannt geworden. So steht es durchaus im Bereich des Möglichen, dass während dieser E3 ein neuer Ableger des PlayStation Klassikers Medi Evil vorgestellt wird.

Um die Marke wurde es schon Jahrelang ruhig. Zuletzt hatte die Marke Gastauftritte während PlayStation All-Stars Battle-Royal.

Eine Domainregistrierung macht nun die Hoffnung, dass tatsächlich ein neues Abenteuer auf uns warten könnte. So wurde die Domain „Medievil.com“ von Ascio Technologies registriert. Ruft man die Domain ab, führt diese aktuell noch auf die PlayStation Seite. Es scheint hier also durchaus Pläne zu geben! Fragt sich nur noch welche.

Hoffen wir dass wir in knapp 2 Wochen mehr wissen. Dann findet die E3 Pressekonferenz statt!